fbpx

Service-Bund und Sander starten „Expert Partnership“

0

Der Service-Bund und Sander starten ihre Kooperation „Expert Partnership“. Dabei bieten Sie die gemeinsame Linie „Gourmet Convenience“ an. 

Ziel dieser Kooperation ist den Kundenvorteil maximal zu steigern. Dafür legen die beiden Familienunternehmen ihre individuellen Produkte und Kompetenzen zusammen. Zusammen haben die beiden Unternehmen über 85.000 Bestandskunden in den Bereichen HoGa, GV und Care. „Unsere beiden Unternehmen zeichnen sich durch zukunftsorientiertes Denken, viel Engagement und Herzblut aus. Genau deshalb ist Sander der richtige Partner für uns. Mit über 90 Jahren kombinierter Erfahrung werden wir gemeinsam neue Maßstäbe unter anderem in den Bereichen Produktvielfalt, Konzeptlösungen, Logistik, Prozessverschlankung und Digitalisierung setzen“, freut sich Service-Bund Geschäftsführer Ulfert Zöllner. Er betont weiter: „Zusätzlich zu der im Markt einzigartigen Kernkompetenz der hochwertigen Manufakturprodukte wird das tiefe und fundierte Know-how von Sander im Bereich Wareneinsatz-Kalkulationen bei Speisekarten und Buffets sowie Dienstleistung unserer Kunden einen tollen Mehrwert generieren.“

Lösungsansätze für den gastronomischen Alltag
Aufgrund der steigenden Herausforderungen im Markt, sind branchenspezifische Lösungen immer gefragter. Der Fachkräftemangel spitzt sich weiter zu, gleichzeitig steigen die Erwartungen der Gäste in Bezug auf Vielfalt, Qualität und auch Herkunft der Speisen. „Der Service-Bund und Sander stellen sich Schulter an Schulter diesen Herausforderungen. Gourmet Convenience vereint unsere hochwertigen, servierfertigen Produkte aus der Sander Frische-Manufaktur mit einer abgestimmten Auswahl aus dem ganzheitlichen Service-Bund Großhandelssortiment und bietet Gastronomen so eine ganzheitliche Lösung für den gesamten Tag. Service-Bund ist mit rund 40 Standorten in Deutschland und Österreich vernetzt und schafft es, durch diese regionalen Strukturen extrem eng und immer auf den Punkt am Kunden zu sein. Wir freuen uns, dass nun auch unsere Kunden davon profitieren können“, so Peter Sander, geschäftsführender Gesellschafter der Sander Gruppe.

1 2

Kommentare sind deaktiviert

Unser Ziel ist die schnelle, effektive und kostenfreie Hilfe für unserer Leser. In der durch Corona bedingten Krise sind sie weitgehend auf Online-Einkäufe angewiesen.

» Hier informieren und online einkaufen