Unsere aktuellen Spezials

„Impulse für den Foodservice zur Festtagssaison & Kaffeesonderteil“

Spezial #5 – 2022

Themen u.a.:

  • RESTAURANT MIT NEUEM ERNÄHRUNGSKONZEPT: Eröffnung des „Ursprung“
  • KOCH DES JAHRES: Grandiose Leistungen des Köche-Nachwuchses
  • KAFFEEPAUSE: Kaffe & Co. – Zeitgemäß to go anbieten
  • TEEVIELFALT FÜR IHRE GÄSTE: In Tasse, Glas oder Becher – Winterliche Genüsse

>> Zur Leseprobe von Spezial #5 „Impulse“


„Zukunftsweisende Konzepte und Produkte für den Foodservice“

Spezial #4 – 2022

Themen u.a.:

  • DER PANDEMIES GEWINNERKONZEPTE: Kaffeepause: hingehört ∙ mitgeschrieben
  • WANDELBARES GANZTAGESKONZEPT: Wilma Wunder
  • NACHHALTIGKEIT ALS VERANTWORTUNG: Wie Flow the Kitchen klimaneutral wird
  • NEUE LÜFTUNGSTECHNOLOGIE: Halton Foodservice will Vorreiter sein

>> Zur Leseprobe von Spezial #4 „Konzepte“


„Rezepte, neue Produkte & Trends für Küchenmanager im Foodservice“

Spezial #3 – 2022

Themen u.a.:

  • DEN TISCHGÄSTEN FOLGEN: Interview mit Werner Echsle von Bonvita
  • WAS HAMBURGER STUDIERENDE GERNE ESSEN: Rezeptwettbewerb zum 100. Jubiläum
  • INTERESSE AN ZERTIFIZIERTEM FISCH: Messe fish international in Bremen
  • EINWEG-PLASTIKMÜLL: Verbot greift ins Leere

>> Zur Leseprobe von Spezial #3 „Rezepte“


„INTERNORGA Nachlese“

Spezial #2 – 2022

Es war mir eine Freude …
.. die INTERNORGA 2022 zu besuchen, so habe ich es auf Nachfrage zusammengefasst.
Die INTERNORGA ist vorbei und trotz aller Einschränkungen war es ein Event, das uns berührt hat. Den einen, weil er endlich wieder ausstellen konnte, den anderen, weil er als Besucher viele Kontakte aufgefrischt hat, und alle waren froh, endlich wieder Messeluft zu schnuppern. Die INTERNORGA 2022 war anders, eine nicht wegzudiskutierende Anzahl an Ausstellerplätzen nicht belegt, die Anzahl der Besucher deutlich reduziert. Aber die Qualität eher positiv, Gespräche waren reizvoll und zeitlich meist nicht so eng terminiert wie in der Vergangenheit, die Anzahl der reinen „Kugelschreiberabstauber“ eher rückläufig.

>> Zur Leseprobe des Spezial #2 „INTERNORGA Nachlese“


„Messeausgabe INTERNORGA • Produktneuheiten • Brancheninformationen“

Spezial #1 – 2022

Juhuu, wir freuen uns! Der Frühling steht vor der Tür und die wichtigste Messe im Gastgewerbe, die INTERNORGA, kann in diesem Jahr endlich wieder stattfinden. Man darf gespannt sein: Endlich ist die schon viele Jahre vor der Pandemie in endlosen Diskussionen errungene Messeneugestaltung umgesetzt.

Themen u.a.:

  • Willkommen zurück! Endlich wieder INTERNORGA
  • Waste Management als Weg zu mehr Nachhaltigkeit
  • Mehrwerte sichtbar machen! Interview mit Christian Feist

>> Zur Leseprobe von Spezial #1 „Messeausgabe INTERNORGA“