Giovanni Trapattoni besucht N&W

0

Während der gesamten Venditalia 2012 erfreuten sich die Produktneuheiten von N&W großer Beliebtheit bei einer Vielzahl von Besuchern. Das absolute Highlight auf dem N&W-Messestand war allerdings

der Besuch einer von Italiens beliebtesten sportlichen Persönlichkeiten, Giovanni Trapattoni oder ‘Il Trap’, wie er respektvoll genannt wird. Nach einer Autogrammstunde mit hunderten von Fans wurde Trapattoni, der heutige Fußball-Trainer der Nationalmannschaft Irlands, auf dem N&W-Stand vor einer Interviewwand von Zuschauern befragt. ‘Il Trap’ präsentierte sich zusammen mit einer speziell in den Farben der Irischen Nationalmannschaft angefertigten Capsy Maschine, um N&Ws Beitrag zu den irischen Vorbereitungen für die Europameisterschaft 2012 zu symbolisieren.

N&W stattet Trainingslager mit Capsy und Concerto aus

N&W fühlt sich geehrt, dass sich der irische Fußball-Verband für Capsy und Concerto Maschinen entschieden hat, die Trainingslager in Montecatini und später in Danzig auszustatten. „Wir freuen uns sehr über diese Verbindung mit dem legendären Fußball-Trainer Trapattoni. Die Energie, die wir jeden Tag investieren, um ein führendes Unternehmen in unserer Branche zu sein, ist genau die Gleiche wie die eines Fußballtrainers vor einem Turnier: Gewinnen ist das Ziel, das wir gemeinsam haben“, so die N&W-Unternehmensführung. (geo)

Mehr News zum Thema Vending? Vending Management liegt Catering Management bei – testen Sie kostenlos!

Kommentare sind deaktiviert