Cool Compact: Jochen Schwarz folgt auf Friedhelm Schwald

0

Cool Compact,Hersteller von gewerblichen Kühlgeräten, stellt sich personell für die Zukunft auf. Dabei wurde vor allem auch auf die bereits vorhandene Erfahrung gesetzt.

Für das Verkaufsgebiet Südwest ist seit dem 01. Juli 2020 Jochen Schwarz (40) verantwortlich. Er hat das Verkaufsgebiet von Friedhelm Schwald übernommen, der als Verkäufer der ersten Stunde bei Cool Compact seinen wohlverdienten Ruhestand antritt. Jochen Schwarz betreut zusätzlich den deutschsprachigen Bereich der Schweiz. Er verfügt über langjährige Branchenerfahrung im Vertrieb und ist in beiden Gebieten der Ansprechpartner für Fachhändler und Fachplaner.

Karsten Schlaich Cool Compact

Karsten Schlaich

Im Kundendienst ist Karsten Schlaich (53) der Nachfolger von Richard Neubrand, der seit dem 01.06.2020im Ruhestand ist. Karsten Schlaich ist bereits seit 18 Jahren in ähnlicher Funktion in der Branche tätig. Er bearbeitet Serviceanfragen der Fachhandelspartner und koordiniert die Serviceeinsätze.

 

 

Luca del Puppo Cool Compact

Luca del Puppo

Bereits seit Februar 2020 hat Luca del Puppo (42) diePosition des Verkaufsleiters Export für Teile der Schweiz sowie für Benelux, Italien, Frankreich, England und Middle East inne. Zuvor war Luca Del Puppo lange Jahre für einen italienischen Kühlgerätehersteller im Vertrieb tätig.

Kommentare sind deaktiviert