Nestlé vermarktet Starbucks-Kaffee

0

Nestlé Professional Deutschland und Starbucks starten eine gemeinsame Kaffee-Offensive:

Im Rahmen des Programms “We Proudly Serve” bietet Nestlé Professional Deutschland nun ein neues Kaffeekonzept an: Gemeinschaftsverpfleger haben die Möglichkeit, ihren Gästen maßgeschneiderte Shop-in-Shop-Lösungen mit Starbucks-Kaffee zu servieren. Das Angebot der Kooperationsmöglichkeiten reicht von einem Coffee-Corner mit Selbstbedienung bis hin zu einem durchdachten Barista-Programm mit Starbucks-Produkten. Statt sich auf die Suche nach dem nächste Starbucks-Coffeeshop zu begeben, genießen die Gäste damit ihre Heißgetränke und die Atmosphäre eines Starbucks Coffee House direkt im Betriebsrestaurant, der Freizeiteinrichtung, Hochschule oder Universität oder im Café des Krankenhauses. Mehr Infos unter www.solutions.starbucks.de/de

 

Kommentare sind deaktiviert