Zufrieden mit erster Messeteilnahme

0
Messestand

Gute Gespräche auf der InterCool in Düsseldorf. Foto: pr

Mit einer großen Erwartungshaltung präsentierten die WILMS Tiefkühl-Service GmbH (TKS) und die WILMS Transport GmbH (WTR) ihr Leistungsspektrum  kürzlich erstmals auf der der InterCool in Düsseldorf.
Mit der Resonanz der Fachbesucher auf diese erste Messepräsenz der Unternehmensgruppe zeigten sich Markus Wilms und Armin Feemers, beide geschäftsführende Gesellschafter der WILMS Tiefkühl-Service GmbH, sehr zufrieden: „Bisher waren oft nur Teilbereiche unserer Leistungspalette bekannt. Auf der Messe ist es uns gelungen, einerseits Bestandskunden und andererseits Neukontakten die Vielfalt unseres Angebots und die unterschiedlichen Kompetenzbereiche deutlich zu machen.“ Beide Geschäftsführer resümieren, viele gute Gespräche geführt und interessante Kontakte geknüpft zu haben.

War der bisher von ihren Geschäftspartnern wahrgenommene Tätigkeitsschwerpunkt oft nur „Händler“ oder nur „Logistiker“, so konnte die WILMS Gruppe jetzt die Bandbreite und die Leistungen ihrer Geschäftsfelder Handel – Dienstleistung – Transport transparent darstellen.

Auch Torsten Dietrich, Geschäftsführer der WILMS Transport GmbH (WTR), freut sich über die erfolgreiche Messeteilnahme: „Als Transportdienstleister und Distributionspartner für Unternehmen aus allen Bereichen der Lebensmittelbranche konnten wir viele unserer Geschäftspartner auf der InterCool antreffen und interessante neue Kontakte knüpfen.“

So versteht sich die WILMS Gruppe auch als Ansprechpartner für Unternehmen zur Etablierung von Handelsmarken. Wilms: „Seit vielen Jahren arbeiten wir nun schon mit nationalen und internationalen Produzenten zusammen. Die Kriterien Qualität und Liefersicherheit haben für uns dabei große Bedeutung und Priorität.“

Kommentare sind deaktiviert