Nord Gastro & Hotel 2022 wird verschoben

0

Jetzt ist es offiziell: Auch 2022 wird die beliebte Nord Gastro & Hotel Fachmesse coronabedingt nicht stattfinden und auf das Jahr 2023 verschoben. Den Ausstellenden und Partnern der Nord Gastro & Hotel werde dadurch Planungssicherheit gegeben. „Wir haben uns schwergetan, aber in der aktuellen Lage ist eine Messe, die vom persönlichen Kontakt, der zwanglosen Begegnung und dem Verkosten lebt, nicht zielführend“, so Messechef Klaus Liermann.

Zwar habe die Messe Husum in den vergangenen Monaten bewiesen, dass sie Großveranstaltungen sicher und erfolgreich durchführen kann, dennoch habe man sich intern und in enger Absprache mit den Partnerunternehmen Steuer, Bast und Tadsen zu einer Verschiebung von Norddeutschland wichtigstem Branchentreff entschieden. Die Nord Gastro & Hotel 2023 findet am 13.-14. Februar 2023 statt.

Bereits im Herbst des Jahres 2022 planen die Veranstalter zudem eine neue, hochkarätige Fachveranstaltung, die der Branche die Möglichkeit bieten soll, sich exklusiv miteinander zu vernetzen. HusumWeitere Informationen und laufende Aktualisierungen gibt es im Internet unter www.nordgastro-hotel.de.

Kommentare sind deaktiviert