Metro Cash & Carry: Eigene Eurovision Facebook-Seite

0

METRO Cash & Carry Deutschland startet eine eigene Facebook-Seite zum Eurovision Song Contest

METRO Cash & Carry Deutschland startet unter www.facebook.de/METROatESC mit einer eigenen Facebook-Seite zum Eurovision Song Contest. Auf dem Facebook Profil  „METRO Cash & Carry Deutschland@Eurovision Song Contest“ werden die Nutzer über Neuigkeiten rund um das Event informiert. Zwei Facebook-Reporter sorgen für spannende Hintergrundberichte vor und hinter den Kulissen des Großhandels rund um den Songcontest. Mit einem täglichen Quiz um das Großereignis ist für Abwechslung gesorgt.

Kommentare sind deaktiviert

catering.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen »

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close