Beyond Meat® wird offizieller Partner von Disneyland Paris

0

Beyond Meat® wird offizieller Partner von Disneyland Paris

­ Anlässlich seines 30-jährigen Jubiläums ernennt Disneyland Paris heute Beyond Meat® zum offiziellen Partner und Lieferanten für pflanzliches Fleisch. Im gesamten Resort, einschließlich beider Themenparks, Disney Village und Disney Hotels, können Gäste aus Frankreich, Europa und der ganzen Welt ab sofort Beyond Meat genießen.

Gäste von Disneyland Paris dürfen sich auf eine Vielzahl leckerer Menüs mit pflanzlichen Fleischprodukten von Beyond Meat freuen, die ihren tierischen Pendants geschmacklich und in ihrer Textur ähneln. Die Küchenchefs des Resorts werden mit den leckeren Beyond Meat Produkten – einschließlich des ikonischen Beyond Burger®, Beyond Sausage® und der Beyond Meatballs® – eine vegetarische Option für jede Mahlzeit kreieren – vom Frühstück in den Disney Hotels bis zum Mittag- und Abendessen in den Restaurants des Resorts. Die strategische Partnerschaft folgt dem aktuellen Verbrauchertrend hin zu pflanzlichem Fleisch und erfüllt dabei die Erwartungen der Gäste an ein besonderes Restaurant-Erlebnis.

Zwei Marken übernehmen Verantwortung für die Zukunft

Mit dem Ziel, ein innovatives und nachhaltiges Reiseziel zu sein, setzt sich Disneyland Paris schon seit Jahren dafür ein, seine Umweltbilanz zu verbessern. Mit der Zusammenarbeit mit Beyond Meat unterstreicht das Resort heute einmal mehr sein Engagement. Beyond Meat ist ein international führender Hersteller von pflanzlichem Fleisch mit der Mission, einen positiven Beitrag zum Ressourcen- und Tierschutz zu leisten. Die gemeinsame Partnerschaft bedient zudem das wachsende Bedürfnis der Gäste nach einem nachhaltigeren Speisenangebot.

Sowohl Disneyland Paris als auch Beyond Meat – zwei Partner, die für Exzellenz, Innovation und eine nachhaltige Zukunft stehen – verfolgen das Ziel, mit alltäglichen Handlungen einen positiven Beitrag für die Welt zu leisten. Die strategische Partnerschaft und die damit verbundenen Chancen für die Zukunft unterstreichen das Engagement.

„Die Partnerschaft mit Disneyland Paris ist ein echter Meilenstein für uns“, sagt Jorg Oostdam, General Manager EMEA bei Beyond Meat. „Disneyland Paris ist eine beliebte und ikonische Marke, die unsere Vision von einer besseren Zukunft teilt. Gemeinsam machen wir pflanzliches Fleisch in ganz Europa zugänglicher. Immer mehr Verbraucher entscheiden sich für eine flexitarische Ernährung. Daher freuen wir uns darauf, die Gäste von Disneyland Paris mit unserem pflanzlichen Fleisch, das genauso gut schmeckt wie konventionelles Fleisch, zu überraschen und zu begeistern. So leisten wir einen positiven Beitrag.“

“Das Ziel von Disneyland Paris ist es, seinen Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und magische Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten – und unser kulinarisches Angebot trägt wesentlich dazu bei“, sagt Laure Albouy, Vice President Business Strategy & Integration bei Disneyland Paris. “Nachhaltigkeit hat bei unseren Handlungen höchste Priorität. Deshalb freuen wir uns sehr, mit Beyond Meat zusammenzuarbeiten, einem Unternehmen, das bei der Lebensmittel-Innovation neue Maßstäbe setzt. Wir sind glücklich, unseren Gästen eine neue Menü-Auswahl anbieten zu können und so einen positiven Beitrag für eine bessere Welt zu leisten.“

Zusätzlich zum neuen Angebot von hochwertigen Beyond Meat Produkten im gesamten Resort, werden Disneyland Paris und Beyond Meat gemeinsame Marketing- und Einzelhandelskampagnen launchen, die Verbrauchern in ganz Europa ein 360-Grad-Erlebnis bieten und die Stärke und Relevanz dieser Partnerschaft unterstreichen werden.

Über Disneyland Paris
Disneyland Paris wurde im April 1992 eröffnet und hat sich seither zu einem der beliebtesten Reiseziele in Europa entwickelt. Heute ist es ein Mehrtages-Resort mit zwei erstklassigen Themenparks, sieben Disney-Themenhotels, dem Freizeitkomplex Disney Village® und zwei Kongresszentren. Disneyland Paris ist der größte private Arbeitgeber im französischen Departement Seine-et-Marne mit Stellen für mehr als 500 unterschiedliche Berufsgruppen und Mitarbeitern aus 124 Nationen.

Über Beyond Meat

Beyond Meat, Inc (NASDAQ:BYND) ist international einer der führenden Anbieter von pflanzlichem Fleisch und bietet ein breites Sortiment an innovativen pflanzlichen Fleischprodukten. Auf dem deutschen Markt sind aktuell Beyond Meat® Burger, Beyond Mince® Gehacktes, Beyond Meat® Würste und Beyond Meat® Fleischbällchen erhältlich. Beyond Meat Produkte sind so konzipiert, dass sie genauso schmecken und die gleiche Textur haben wie tierisches Fleisch – ihre Herstellung ist jedoch schonender für die Umwelt. Das Beyond Meat Markenversprechen “Eat What You Love™” steht für den Glauben an eine bessere, zukunftsgerichtete Ernährungsweise. Bei der Umstellung von tierischem auf pflanzliches Fleisch zählt jeder Schritt, und sei er noch so klein. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag zu mehr Tierwohl und dem Erhalt unserer Ressourcen leisten.
Im März 2022 waren die Beyond Meat Produkte in rund 135.000 Einzelhandelsgeschäften und Gastronomiebetrieben in über 90 Ländern erhältlich. Besuchen Sie beyondmeat.com/de-DE und folgen Sie @BeyondMeatEU auf Instagram, @BeyondMeat auf Facebook, Twitter und TikTok.

Weitere Informationen: https://www.beyondmeat.com/de-DE/

Kommentare sind deaktiviert