Ab nach China: Vok Dams sucht Praktikanten über Facebook

0

Bild: Vok Dams

Ein 8.000 km Trip durch China zwischen Juli und November 2011? Unvergessliche Eindrücke aber auch praktische Berufserfahrungen im Live-Marketing sammeln bei einer der international führenden Agentur für Events und Live-Marketing? Der ideale Job für offene, dynamische, positiv denkende Persönlichkeiten, die selbständig sind und sich gut organisieren können. Ein bisschen Erfahrung im Eventbereich und excellente Englischsprachkenntnisse sollten dabei aber schon vorhanden sein.

Bewerbungen über Facebook

VOK DAMS macht’s möglich – denn das lokale Team in Peking sucht den Superpraktikanten für ein heißes Projekt in China. Verbreitet wird der Wettbewerb über Facebook: www.facebook.com/vokdams

Neu ist auch das Auswahlverfahren, denn interessierte Praktikanten bewerben sich nicht mit einer klassischen Bewerbungsmappe. Es ist ein kreatives Video gefordert. Die bereits eigegangen Beiträge an die Adresse VDSDSP@vokdams.de zeigen hochmotivierte kreative Köpfe.

Also – mitmachen für den ultimativen Event-Kick  im Land des Lächelns.
Bewerbungsschluss ist der 15. Juli 2011

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Testexemplar von Caterin Management!

Kommentare sind deaktiviert