Smeg erweitert Vertriebsteam

0

Smeg Foodservice erweitert sein Vertriebsteam in Norddeutschland. Carsten Ufelmann unterstützt seit März den Außendienst des italienischen Herstellers. 

Carsten Ufelmann ist damit für Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg und im nördlichen Niedersachsen aktiv. Er bringt über 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb und der Anwendungsberatung von Großküchentechnik mit. Seine Spezialgebiete sind Spültechnik, der Einsatz von Reinigungschemie und Hygiene in der Gastronomie. Seine praktische Erfahrung sammelte er unter anderem im Kundendienst namhafter Geräteanbieter.

Landesweite Beratung
Mit dieser neu geschaffenen Position erweitert Smeg seinen Vertriebsaußendienst für Deutschland und Österreich auf insgesamt sechs Ansprechpartner. „Carsten Ufelmann ist eine echte Bereicherung für unser Team. Fachkundige Beratung ist für einen optimalen Einsatz von Gewerbespülmaschinen, Umkehrosmoseanlagen oder Konvektomaten das A und O. Wir sind froh, dass wir einen so erfahrenen Kollegen gewinnen konnten“, unterstreicht Kai Hader, Vertriebsleiter von Smeg Foodservice in Deutschland.

Kommentare sind deaktiviert