Crane Merchandising Systems

0
Crane Merchandising Systems
Tätigkeitsschwerpunkte:
Automaten (Hersteller/Technik)

Am 4. Juli 1855 schrieb Richard Teller Crane, Gründer der Crane Co. den Leitsatz nieder, der bis heute nichts von seiner Aktualität und Gültigkeit verloren hat:
“Ich bin entschlossen, mein Geschäft mit größter Aufrichtigkeit und Fairness auszuüben, jeglichen Trug und Betrug zu vermeiden, Kunden und Konkurrenten gleichermaßen fair zu behandeln, mich meinen Angestellten gegenüber liberal und gerecht zu verhalten und mich rückhaltlos meinem Unternehmen zu widmen.“
In all den nachfolgenden Jahren hat sich die Crane Co. in vollem Umfang an die Erklärung ihres Gründers, Richard Teller Crane, gehalten. Diese Ausrichtung hat unser Denken und Handeln über 164 Jahre bestimmt. Für die einzelnen Geschäftsbereiche bildet es die Grundlage für gemeinsam gelebte Werte und Strategien.
Heute ist die Crane Co. ein diversifizierter Hersteller von hochentwickelten, technischen Produkten in ausgewählten Nischenmärkten. Mehr als 14.000 Mitarbeiter arbeiten in 26 Ländern zusammen an der Verwirklichung unserer Ziele. Im Jahr 2018 hat Crane einen Umsatz von $3.2 Mrd. erzielt.
Die Geschichte von Crane Merchandising Systems ist eine 93-jährige Erfolgsgeschichte (1926), unser Werk in Chippenham, UK, gehört seit 1999 zu Crane.
Unser Name ist zum Synonym für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit geworden.
Als einer der traditionsreichsten Hersteller denken wir jeden Tag darüber nach, die Bedienung der Automaten einfacher, sicherer und attraktiver zu gestalten.

Firma: Crane Merchandising Systems

Kontaktperson: Dr. Robert Hausleitner
Adresse: Emil-Dietz-Straße 10
65201 Wiesbaden

Kommentare sind deaktiviert