VAFA tagte in Bad Breisig: „Gute Kommunikation“

0

Auch der Verband Automaten Fachaufsteller e.V. (VAFA) hatte vergangene Woche Jahreshauptversammlung: In Bad Breisig. Der Bürgermeister von Bad Breisig nahm dies zum Anlass,

die Mitglieder des Verbands willkommen zu heißen. Um die 35 Mitglieder waren vor Ort, um Neuigkeiten aus der Branche aus erster Hand zu erfahren. „Private und geschäftliche Sorgen vermischen sich. Man spricht wieder mehr miteinander. Das finde ich gut“, freute sich Geschäftsführer Peter Brühl in seiner Begrüßungsrede. Neben der Wahl von Vorstand und Beirat waren auch Themen wie das „VAFA-ZERT“, das für eine QM-Zertifizierung steht, und die Ausbildung Inhalt der Jahreshauptversammlung. In einem Nebenraum fand eine kleine Ausstellung von Herstellern und Lieferanten statt. (NaWa)

Mehr dazu lesen Sie in der nächsten Print-Ausgabe von Vending Management, die Anfang Juni erscheint!

VENDING MANAGEMENT ist mit 20.000 Auflage Deutschlands auflagenstärkste Vending-Zeitschrift.

Kommentare sind deaktiviert