Spitzenaroma aus dem Vendingautomaten

0

BWT water+more präsentiert bei der Eu’Vend 2011 seine neuen Produkte und maßgeschneiderten Lösungen zur Optimierung von Kaffee- und Genusswasser. Der patentierte Magnesium-Filter BWT bestmax PREMIUM mit der AromaPLUS-Formel unterstützt jedes Heißgetränk ideal in seiner typischen Ausprägung.

Die effizienten Filterkerzen der BWT bestmax-Familie holen dank ihrer neuen High Efficiency Technology das Beste aus jeder örtlichen Wassersituation heraus und liefern so die optimale Grundlage für konstant hohe Wasserqualität. Zusätzlich stellen die Wasserfilter-Spezialisten zwei neue Versionen der kompakten Filterkartusche BWT bestcup sowie den praktischen Spülhahn BWT bestflush mit noch kompakteren Abmessungen vor.

Einzigartige Filter nicht nur für den feinen Gaumen

BWT bestmax PREMIUM mit der AromaPLUS-Formel, das patentierte Filter-System, entzieht dem Wasser nicht nur unerwünschte Inhaltsstoffe, sondern reichert es zusätzlich mit dem wichtigen Element Magnesium an. Das bringt
den Mineralienhaushalt in ein ausgewogenes Gleichgewicht, verbessert den Geschmack und sorgt für eine sichtbar stabilere Crema. Das wichtige Spurenelement setzt die Inhaltsstoffe aus dem Kaffeepulver noch besser frei und bringt die feinen Kaffeesäuren, aber auch die Aromen von Tee und Kakao, perfekt zur Geltung. Das frische Kaffeemehl quillt beim Vorbrühen besser auf, und das harmonische Zusammenspiel aller Mineralien unterstützt den Brühprozess.
BWT bestmax PREMIUM mit der AromaPLUS-Formel punktet mit vollerer Crema und rundum stimmigem Aroma – alle Kaffee-Genießer werden den Unterschied bei jedem Kaffee sofort schmecken.

Für störungsfreie Vending-Automaten

Die kompakten Filterkerzen der bewährten BWT bestmax-Familie stehen für sensorische Qualität auf höchstem Niveau gerade im Vending-Bereich: Sie liefern zuverlässig optimales Kaffeewasser für besten Geschmack und eine stabile Crema. Nun präsentiert BWT water+more die Allround-Talente in weiteren Filtergrößen und einer extra hohen Effizienzklasse. Die umfangreiche Größen- Auswahl erhöht die Flexibilität des Vending-Operators und senkt seine
laufenden Kosten. Denn er kann jederzeit die für seine Bedürfnisse perfekte Produktgröße auswählen. Außerdem arbeiten die Filterkerzen in den neuen, sehr hohen Filterkapazitäten noch wirksamer, sodass moderne
Vendingautomaten dauerhaft und störungsfrei Höchstleistungen bringen.
water+more auf der Eu’Vend in Köln: Halle 8.1, Gang F Nr. 031 und Gang F Nr. 039.

Mehr zum Thema Wasserfilter für Vending-Automaten? Testen Sie Vending Management kostenlos!

Kommentare sind deaktiviert