PEACHES GROUP erweitert Führungsteam

0

Bei der PEACHES GROUP hat Andreas Schulz zum 1. März 2012 die neue Position Senior Vice President Mobile & NFC Payments übernommen. Somit führt er

den Geschäftsbereich mit der Zuständigkeit für alle Payment-Themen. Die PEACHES GROUP bietet Mobile Payment für E-Commerce-Händler, Mobile Payment für M-Commerce-Händler, Mobile Payment für Taxi und NFC-Payments für Automaten (Vending) an. NFC-Payment umfasst PayPass, payWave, girogo und alle weiteren NFC-Payments in SEPA. Andreas Schulz war zuvor für die Payment-Unternehmen ClickandBuy, EXPERCASH, E-Geld-Institut Luupay, Speedload, Payone und weitere Unternehmen im Bereich Zahlungsabwicklung tätig.

 Langjähriger Mobile Payment-Spezialist

„Wir freuen uns Herrn Andreas Schulz als langjährigen Mobile Payment Spezialisten in der PEACHES GROUP begrüßen zu können“, sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der PEACHES GROUP in Wiesbaden. Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologieplattformen in den vier Kernmärkten E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten. (geo)

Mehr News zum Thema Vending? Jetzt Vending Management kostenlos testen!

Kommentare sind deaktiviert