Global Vending: Neuer Vorstandsvorsitzender

0

Valbrembo, Italien. Der Vorstand der N&W Global Vending S.p.A. hat die Ernennung von Andrea Zocchi zum Vorstandsvorsitzenden mit Wirkung per 1. Januar 2012 bekannt gegeben. Er tritt die Nachfolge von Antonio Cavo an, der,

gemäß der geplanten Nachfolgeregelung, Aufsichtsratsvorsitzender bleiben wird, um so einen fließenden Übergang und die Kontinuität des Managements zu garantieren. Andrea Zocchi kam im Jahr 2002 von  NetSystem zu N&W und war in den vergangenen neun Jahren als  Finanzvorstand bei N&W tätig. Davor war er als Group Controller bei Knoll International und anschließend als Vizepräsident Finance & Development bei McDonald’s in Italien, wo er eine signifikante Rolle bei der Entwicklung der Niederlassungen spielte,  es wurden 250 Restaurants innerhalb von fünf Jahren eröffnet.

Qualifizierung als Audit Manager

Andrea Zocchi qualifizierte sich bei PWC als Audit Manager. Er  absolvierte an der Universität in Ancona sein
Betriebswirtschaftsstudium. Der Vorstand von N&W ist überzeugt, dass Zocchi die Fähigkeit und Erfahrung besitzt, die Position des Unternehmens weiter auszubauen und die Firma in die nächste Wachstumsphase führen wird.

Weiter heißt es in der offiziellen Pressemeldung des Unternehmens: „Der Vorstand möchte Herrn Cavo  seinen Dank für seinen außerordentlichen Beitrag zur Entwicklung der Firma in den letzten 11 Jahren aussprechen, sowie für seine Bereitschaft, als Aufsichtsratsvorsitzender weiterhin für die Firma tätig zu sein. Unter der Leitung von Herrn Cavo und dank der ständigen Produktinnovationen und internationaler Expansion ist die Firma von ihren regionalen Wurzeln zu einem Weltmarktführer als Hersteller von Getränke- und Snackverkaufsautomaten angewachsen.“ (vm)

Mehr News zum Thema Verkaufsautomaten und Vending? Jetzt Vending Management kostenlos testen!

 

Kommentare sind deaktiviert