Neuer Vending Manager bei Lavazza

0

Marco Diedrichsen ist neuer OCS/Vending Manager des italienischen Kaffeerösters Lavazza in Deutschland und Österreich. In dieser Position ist er verantwortlich für das Geschäftsfeld Office Coffee Service (OCS) und Vending, das Kaffeelösungen für Büros und öffentliche Bereiche anbietet.

Bevor der Dreiundvierzigjährige zu Lavazza kam, war er als Verkaufsleiter Deutschland bei der Selecta Deutschland GmbH zuständig für den Aufbau des Bereichs OCS/Vending und führte das Starbucks Corner Café-Konzept in Büros ein. Zuvor war er regionaler Vertriebsleiter für B2B-Kapselsysteme bei der Nespresso Deutschland GmbH.

Lavazza ist Marktführer im Heimatmarkt und wächst im Zuge der zunehmenden Beliebtheit italienischer Kaffeekultur auch hierzulande stark. „Wir sind sehr froh, mit Marco Diedrichsen einem erfahrenen Experten die Verantwortung für das wichtige Geschäftsfeld OCS/Vending zu übertragen und sind sicher, dass er wesentlich zu unserem Wachstum beitragen wird“, sagt Dr. Oliver Knop, Geschäftsführer der Luigi Lavazza Deutschland GmbH.

 

Kommentare sind deaktiviert