Vending 2013 – die erste umfassende Studie über den Markt der Verpflegungsautomaten in Deutschland ist ab sofort erhältlich!
Sie liefert Ihnen als Operator, Küchenbetreiber und Dienstleister Ergebnisse, Einsichten, Handlungsempfehlungen mit vielen Farbgrafiken zu folgenden Themen:
- Betriebsstrukturen
- Kundenstrukturen
- Automatenstandorte
- Füllprodukte (Renner, Penner, Trends)
- Anforderungen an den Automatenpark
- Technik: Anforderungen und Trends
- Einkaufsverhalten von Automatenbetreibern
- Kundenverhalten und -wünsche
- Branchentrends
- Investitionsklima der Branche
- Marketing und Vertrieb
- Bezahlsysteme nach Telemetrie
Die Studie:
- Detaillierte Ergebnisse zu über 30 Hauptfragen
- Aufschlüsselung ausgewählter Ergebnisse nach Zielgruppen und Betriebsgrößen
- Hochrechnung ausgewählter Zahlen (z.B. Anzahl der Automaten) auf die Gesamtzahl der Automatenbetreiber in Deutschland
- Kommentare zur statistischen Bedeutung der Ergebnisse von Prof. Dr. Irrgang
- Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen für die Praxis
Eckdaten der Studie:
- Befragte Zielgruppe: Operator und Küchenbetreiber (ab 300 Essen), die Automaten bewirtschaften
- Zeitraum der Befragung: Mai bis August 2012
- Fertigstellung/Veröffentlichung: Dezember 2012
- Autoren: Prof. Dr. Wolfgang Irrgang (wissenschaftlicher Leiter) und Dipl. Pol. Stefanie George (Chefredakteurin VENDING MANAGEMENT)
Der Umfang der Marktstudie beträgt rund 80 Seiten. Die Lieferung erfolgt Wahlweise als Printversion oder digital auf einer Daten-CD oder einem USB-Stick.
Bestellen Sie sich jetzt Ihr Exemplar und profitieren Sie von den fundierten Fakten über die Branche!