Vending: Wie wirbt man erfolgreich im Internet?

0

Bannerwerbung im Internet gibt es schon seit über zehn Jahren, jeder kennt sie. Studien belegen auch: Der Wert, den Banner zur Markenbildung beitragen, sollte nicht unterschätzt werden. Doch welche Werbeformen eignen sich für die Vending-Branche?

Eine Untersuchung kommt sogar zu dem Ergebnis, dass elf Prozent aller neuen Besucher über einen Bannerklick auf die beworbene Seite kommen – 89 Prozent hatten im Feldversuch die Adresse innerhalb von 7 Tagen nach der Bannereinblendung manuell eingetippt. Dennoch sind die neuen, kreativeren Online-Werbeformen immer mehr im Kommen.

Um sehr guten Erfolg bei der Erinnerung an die Internetadresse und Marke zu erreichen, ist die Gestaltung der Werbemittel ausschlaggebend. Die Wahl der richtigen Form, die textliche und natürlich auch die grafische Gestaltung müssen nicht nur zielgruppengerecht sein, sondern sich auch auf passende Weise in das Werbeumfeld integrieren. Der Erfolg Ihrer Bannerwerbung hängt davon ab, was Sie kommunizieren und – zu gleichem Teil – wie Sie kommunizieren.

Neue Werbeformen auf www.vending-management.de

Möchten Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in der Vending-Branche bekannter machen? Dann nutzen Sie www.vending-management.de als IHRE Kommunikationsplattform. Über Online-Werbung in kreativen, neuen Formaten erreichen Sie Ihre Zielgruppe zu hochattraktiven Konditionen schnell und effizient: Ob das traditionelle Full-Banner oder Content-Ad, Produktmeldung oder Skyskraper – wir beraten Sie gerne, kostenlos & unverbindlich. Und finden für Sie das richtige Format!
Kontaktieren Sie uns jetzt, per Mail an Thomas.Hodermann@forum-zeitschriften.de
oder telefonisch unter 08233 / 381- 363.
Gerne lassen wir Ihnen auf Anfrage unsere Online-Mediadaten zukommen.

Kommentare sind deaktiviert