Karibisches WM-Flair im Automaten

0

Zur Fußball-WM in Brasilien hat die TSI GmbH & Co. KG die neue Summer Edition des Energy-Drinks „ACT!ON“ entwickelt. Karibische Geschmackserlebnisse in Kombination mit dem Erfolgsgetränk Energy sollen in diesem Sommer den Verkauf am Automaten anheizen. „Summer Coconut“ und „Summer Mojito“ – die beiden neuen Geschmacksrichtungen setzen auf exotische Fußball-Atmosphäre. „Wir haben uns bei der Entwicklung von den Geschmäckern Brasiliens und der Karibik inspirieren lassen“, erklärt Moritz Hayessen, Leiter des Produktmanagements bei TSI. „Die Fußball-WM in Südamerika wird einfach für viele Menschen das zentrale Thema in diesem Sommer sein – da versprechen die karibischen Sorten natürlich Erfolg auf der ganzen Linie.“

Energy-Drink für den Automaten

Der „ACT!ON“ Energy-Drink ist nach eigenen Angaben eines der erfolgreichsten Produkte des niedersächsischen Familienunternehmens TSI. Pfandfrei und in der speziell verstärkten Vending-Dose erhältlich ist „ACT!ON“ einer der am meisten nachgefragten Energy-Drinks im Automatenverkauf. Dabei ist ein klassischer Energy-Drink für das Automatensortiment häufig nicht mehr ausreichend. Gerade in diesem Bereich geht der Trend zu exotischen Sorten und Sondereditionen. Neben dem Classic-Geschmack wird „ACT!ON“ daher inzwischen auch in verschiedenen Juiced-Energy-Varianten sowie als Energy-Cola-Mix vertrieben. (geo)

Kommentare sind deaktiviert

catering.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen »

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close