Initiative Mittelstand: Auszeichnung für Paycult

0

Die Initiative Mittelstand hat die Paycult-Produktlinie CARUS mit dem Prädikat „Best of 2012“ ausgezeichnet. Die Produktlinie

zählt damit zu den besten 40 Innovationen für den Mittelstand 2012 und hat sich gegenüber 2500 Mitbewerbern durchgesetzt. Bei der „Best of 2012“-Zertifizierung waren unter anderem der hohe Innovationsgehalt (Neuheit, Zukunftsorientierung) der Nutzen (Profitabilität, Effizienzsteigerung) und die Mittelstandseignung (Praktikabilität, Implementierung) die ausschlaggebenden Kriterien für die Entscheidung der Experten-Jury. Unter der Schirmherrschaft der Bundesbeauftragten der Bundesregierung für Informationstechnik und der IBM Deutschland GmbH wurden vor hunderten Gästen aus Politik, Wirtschaft und der IT-Branche auf der CEBIT die Gewinner bekanntgegeben.

Preis für harte Arbeit der vergangenen Jahre

„Paycult ist stolz, von der 100-köpfigen unabhängigen Jury bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern und Fachjournalisten ausgewählt worden zu sein“ so Helmuth Butt, Geschäftsführer der Paycult GmbH & Co. KG. „Die Nominierung ist der Preis für die harte Arbeit in den letzten Jahren und spiegelt unsere Unternehmensentwicklung wider. Darüber hinaus ist diese Auszeichnung ein Ansporn, unseren hohen Qualitätsstandard auch in Zukunft beizubehalten.“

Mehr News zum Thema Vending? Vending Management liegt Catering Management bei – testen Sie kostenlos!

Kommentare sind deaktiviert