Franke-Kundendienst unter neuer Leitung

0

Seit dem 1. September 2011 führt Jörg Bernhold die Bereiche des technischen Kundendienstes bei Franke Coffee Systems in Grünsfeld. Der Markt- und Produkterfahrene Manager… nimmt mit der Position Leiter Technischer Kundendienst eine Schlüsselfunktion im Unternehmen ein. Zu seinen Verantwortungsbereichen gehören die Telefon-Hotline/Kundencenter, das Service-Vertragswesen und der technische Außendienst.

Studium zum Betriebswirt in Kassel

Der erfahrene Manager bringt mit 43 Jahren fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit zu Franke. Nach seiner Ausbildung und Tätigkeit als Informationselektroniker und Elektrotechniker, begann er 1997 seine Laufbahn im Bereich Kundendiensttechnik für gewerbliche Kaffeemaschinen. Nebenberuflich absolvierte er von 2003 bis 2005 sein Studium zum Betriebswirt in Kassel erfolgreich mit Diplom. Als nächster Schritt folgte die Position des Kundendienstleiters, für die neuen Bundesländer und einen Großteil der alten Bundesländer.

Kontinuierlicher Ausbau des Kundennetzes

Seine Ziele bei Franke Coffee Systems liegen im kontinuierlichen Ausbau des dichten Kundendienstnetzes, in der Optimierung der Prozesse, Steigerung der Effizienz, sowie der Interaktion mit den Kunden. „Ich strebe an, durch unser professionelles Auftreten am Markt, in Service und Dienstleistung ein Alleinstellungsmerkmal zu setzen.“ so Bernhold. Besonders wichtig ist ihm die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb.

Mehr News zum Thema Kaffee und Vending? Testen Sie jetzt Vending Management kostenlos in einem Probe-Abo!

Kommentare sind deaktiviert