Das Fassbrause-Segment der Krombacher Brauerei wird ab März 2013 durch eine zusätzliche neue Sorte mit der Geschmacksrichtung Apfel verstärkt. Mitte 2012 hatte das Unternehmen seine Produktpalette mit dem alkoholfreien Erfrischungsgetränk Krombachers Fassbrause erweitert, das rechtzeitig zur Saison in den Geschmacksrichtungen Zitrone und Holunder im Handel und in der Gastronomie angeboten wurde. Der traditionellen Idee von Fassbrause entsprechend, wird es in einem speziellen Verfahren und mit natürlichen Zutaten auf Basis eines Malzauszuges hergestellt. Damit wird sichergestellt, dass es sich um ein 100 Prozent alkoholfreies Erfrischungsgetränk handelt – ein erfrischend, fruchtig-herbes Geschmackerlebnis für die ganze Familie. Krombachers Fassbrause spricht darüber hinaus Jugendliche, junge und junggebliebene Erwachsene an, die Alternativen im Erfrischungsgetränkebereich und gleichzeitig vollen Geschmack suchen. Für 2012 steht für die beiden Sorten ein Ausstoß von 60.000 Hektolitern zu Buche. Das neue Fassbrause-Segment wird in Kürze durch eine zusätzliche neue Sorte mit der Geschmacksrichtung Apfel verstärkt. (geo)
Mehr News zum Thema Vending? Testen Sie jetzt kostenlos!
Die nächste Printausgabe von VENDING MANAGEMENT erscheint am 2. April.