Coges: Neuer Commercial Director

0

Coges hat seit 1. Oktober 2013 einen neuen Commercial Director: Mario Majo. Er kann auf eine 15-jährige Erfahrung in der Vending-Branche als Country-Manager für MEI zurückblicken. Durch seinen Abschluss in Maschinenbau an der Politecnico di Milano und seiner Erfahrung im technischen und kaufmännischen Bereich sei er „der ideale Commercial Director für unser Unternehmen. Sein Tätigkeitsfeld liegt im Hauptsitz der Firma Coges in Schio.

Dort wird er eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten und sich um die Weiterentwicklung des kommerziellen Erfolgs Coges in Italien und im Ausland kümmern“ heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens.

Mehr News zum Thema Vending?

VENDING MANAGEMENT ist die auflagenstärkste Vending-Fachzeitung in Deutschland. Testen Sie uns jetzt kostenlos! 

Kommentare sind deaktiviert