CCE AG: Frank Bleckmann neuer Nationaler Verkaufsleiter

0

Frank Bleckmann hat die Position des Nationalen Verkaufsleiters im Außer-Haus-Markt (AHM) übernommen und verantwortet den Bereich Betriebsmarkt und das Vending-Geschäft (Automaten) der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG). Er ist seit Juli 1995 in der Coca-Cola Organisation

in verschiedenen Funktionen im Verkauf tätig. Zuletzt war er als Verkaufsleiter für das Außer-Haus-Markt Geschäft im Osten Deutschlands verantwortlich. Frank Bleckmann tritt die Nachfolge von Tom Pucher an, der zeitgleich die Position des Nationalen Verkaufsleiters für den Bereich HoReCa (Hotels, Restaurants, Cafés) übernommen hat. Er hat seine Laufbahn 1991 in der Coca-Cola Organisation begonnen und war seitdem in verschiedenen Funktionen im Bereich Marketing und Verkauf tätig.

Speziell das operative Wassergeschäft

Tom Pucher ist der Nachfolger von Jörg Herrmann, der die Position Leiter Water Development übernommen hat. In dieser Funktion wird er speziell das operative Wassergeschäft für die Marken Apollinaris und ViO weiterentwickeln. Jörg Herrmann hat seine Laufbahn in der Getränkebranche 1991 bei der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG begonnen. 2003 übernahm er die Position des Verkaufsdirektors Gastronomie für das Apollinarisgeschäft, das seit 2006 zu Coca-Cola gehört. Anschließend wurde er Nationaler Verkaufsleiter Außer-Haus-Markt, Bereich HoReCa. Frank Bleckmann, Tom Pucher und Jörg Herrmann berichten in ihren Funktionen an Rico Üslük, Direktor Verkauf Außer-Haus-Markt.

Größtes deutsches Getränkeunternehmen

Die CCE AG ist mit einem Absatzvolumen von 3,7 Milliarden Litern (2011) das größte deutsche Getränkeunternehmen. Sie ist als alleiniger Konzessionär der The Coca-Cola Company (Atlanta) für die Abfüllung sowie den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten in Deutschland verantwortlich und betreut rund 400.000 Handels- und Gastronomiekunden über ein weit verzweigtes Verkaufs- und Vertriebsnetz. Hauptaktionär ist die The Coca-Cola Company, die über Konzerngesellschaften 83 Prozent der Aktien hält.

Mehr News zum Thema Vending? Vending Management liegt Catering Management bei – testen Sie kostenlos!

Kommentare sind deaktiviert