BRITA Professional erhält Preis

0

Im Rahmen des European Coffee Symposium wurde im November in Amsterdam der Preis in der Kategorie „Best Non-Coffee Supplier – Europe“ an BRITA Professional verliehen. Die Veranstaltung, die von Allegra Events in London ins Leben gerufen wurde, fand in diesem Jahr bereits zum 5. Mal statt. In der Zeit des Bestehens hat sich das Symposium etabliert als anerkannter Treffpunkt der Coffee-Shop Szene und Außer-Haus-Branche und zieht eine stetig wachsende Teilnehmerzahl an.

Diese nehmen an zwei Tagen an einer Konferenz mit anspruchsvollen und inspirierenden Vorträgen teil, haben die Chance, beim innovativen „Meet the buyer“ Konzept neue Ideen zu präsentieren und zu erfahren. In 25-minütigen Treffen können sich Lieferanten und Einkäufer aus ganz Europa kennenlernen, geschäftliche Beziehungen aufbauen, vertiefen und in kurzer Zeit den Grundstein für künftige Geschäftserfolge legen.

Anerkennung sowie Ansporn

Im Rahmen eines Gala Dinners wurden Preise in unterschiedlichen Kategorien verliehen. Sie alle honorieren hervorragende Leistungen und besonderen Einsatz in und für die Kaffeeindustrie. Dr. Hilmar Walde, Geschäftsführer der BRITA Professional GmbH & Co. KG, zeigte sich hocherfreut über den europäischen Preis, den er entgegen nehmen durfte: „BRITA Professional steht für das, was der Name schon beinhaltet: professionelle Wasseroptimierung für den Außer-Haus-Markt. Bei uns kreist alles um die wichtige Ressource Wasser sowie unseren Kunden auf diesem Sektor größtmöglichen Service anzubieten. Mit BRITA Professional steht Wasser mit immer gleichen, präzise definierten Eigenschaften für Ihren Erfolg zur Verfügung, das ist unser Anspruch an uns. In dem Preis sehen wir sowohl eine Anerkennung für Geleistetes als auch den Ansporn, auf diesem Weg weiter zu gehen.“

Auf der Veranstaltung stellte BRITA Professional die Bandbreite an Wasseroptimierung für den Kaffeesektor vor, einschließlich der neuesten Filter PURITY Finest C500 und PURITY Fresh C50, die in diesem Jahr speziell für besondere Kaffeeanforderungen auf den Markt gebracht wurden. (bs)

Mehr News zum Thema Vending? Vending Management liegt Catering Management bei – testen Sie kostenlos!

Kommentare sind deaktiviert