BRITA Ionox präsentiert neues Markengesicht

0

Zur Internorga in Hamburg hat das Unternehmen BRITA Ionox seinen neuen Markenauftritt präsentiert. Mit neuem Logo, einem neuen

Webauftritt und einem neuen Produktportfolio zeigte sich BRITA Ionox vom 9. bis 14. März zusammen mit BRITA Professional auf einem gemeinsamen Messestand. Nach dem Zusammenschluss der Ionox Wasser-Technologie GmbH und der enviva-GmbH im vergangenen September startet BRITA Ionox nun mit neuem Logo und einer neuen Webseite seinen neuen Markenauftritt. Das neue Unternehmen unter der Dachmarke BRITA verbindet das langjährige, technische Know-how von Ionox mit den gut ausgebauten Vertriebsstrukturen und der jahrelangen Branchenerfahrung aus dem Hause BRITA. Das Unternehmen will seinen Marktanteil nun noch einmal deutlich ausbauen.

Zukünftig in vier Bereichen tätig

BRITA Ionox wird zukünftig in vier Bereichen tätig sein: Office, Schule, Care und Gastronomie. Für jeden Anwendungsbereich bietet das Unternehmen ein eigens abgestimmtes Produktsortiment, besondere Finanzierungsangebote und spezielle Geschäftsmodelle. Die langjährige Erfahrung mit der Ressource Wasser zusammen mit der hohen technischen Kompetenz machen BRITA Ionox zum Spezialisten auf dem Gebiet der leitungsgebundenen Wasserspender. Die neue Webseite ist ab sofort unter www.ionox.brita.de erreichbar. Sie gibt einen umfassenden Überblick über alle Produkte, Anwendungsgebiete und Speziallösungen. (geo)

Mehr zum Thema Wasser und Vending? Jetzt Vending Management kostenlos testen!

Kommentare sind deaktiviert