Andreas Hees neuer Sales Manager Vending bei Huhtamaki

0

Der neue Sales Manager Vending bei Huhtamaki heißt Andreas Hees. Zum  1. Dezember bestellte Commercial Director Adriaan Verbeek  den 42-Jährigen zum Sales Manager für den wichtigen Vendingbereich des Becherherstellers.

Hees ist bereits seit 2003 bei  Huhtamaki in Alf beschäftigt. Seit zwei Jahren leitet er dort
bereits den Vertrieb im Contract Catering Segment. Die Vendingbranche ist ihm jedoch nicht fremd, war er doch in den Jahren 2007 und 2008 als Key Account Manager für europäische Vendingkunden zuständig.
Andreas Hees lebt mit seiner Ehefrau, zwei Kindern und Hund im Sauerland.

 Führender Hersteller von Verbraucher- und Spezialverpackungen

Die Huhtamaki Gruppe ist ein führender Hersteller von Verbraucher- und Spezialverpackungen mit einem
Nettoumsatz in Höhe von 2 Milliarden Euro im Jahr 2010. Die Märkte für Foodservice und Industrieverpackungen werden von zirka 12.000 Mitarbeitern in 53 Produktionsbetrieben und einigen Verkaufsbüros in 31 Ländern weltweit bedient. Die Muttergesellschaft Huhtamäki Oyj
hat ihren Sitz in Espoo, Finnland. (geo)

Mehr News zum Thema Verpackungen und Vending? Jetzt die Fachzeitung Vending Management kostenlos testen!

 

Kommentare sind deaktiviert