Vertriebsverstärkung bei Eloma

0

Frederikus de Leeuw übernahm zum 01.01.2021 die Vertriebsleitung für die Region D-A-CH bei Eloma. Der Maisacher Hersteller von Kombidämpfern, Heißluftöfen und Ladenbacköfen stellt so in Corona-Zeiten die Weichen Richtung Aufbruch.

Frederikus de Leeuw ist langjähriger Branchenfachmann und übernimmt die Führung des Vertriebsteams in der deutschsprachigen Region. Er wird mit dem Fachhandel wie auch mit Großkunden gemeinsam mit seinem Team für viel zusätzlichen Schwung während und nach der Krise sorgen. Nach Stationen bei verschiedenen Thermik-Herstellern hat Frederikus de Leeuw zuletzt als Sales Director bei Blanco Professional gearbeitet.

„Am wichtigsten ist mir die Intensivierung der Zusammenarbeit mit Fachhändlern und Fachplanern, sowie weiterhin kundenorientierte Konzepte zu entwickeln“, so Herr de Leeuw.

Mark Joseph Müller, Geschäftsführer von Eloma: „Wir freuen uns, dass wir Herrn de Leeuw für uns gewinnen konnten. Diese Zeiten bieten Chancen. Mit ihm, seinem Team und unseren Lösungen haben wir beste Voraussetzungen, diese Chancen aktiv zu gestalten und zu nutzen.“

Weitere Neuzugänge im Vertrieb bei Eloma sind Philippe Bernhardt für die Region Süd und Sven Wetter für die Region Nord-West. Beide sind gelernte Köche und stehen somit den regionalen Partnern und Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

 

Kommentare sind deaktiviert