Turm Sahne: Asmussen in Ruhestand

0

Die Geschäftsführung bei Turm Sahne hat gewechselt. Zum 01. Juli hat sich Holger Asmussen nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Andreas Kröber hat seine Nachfolge angetreten.

Herr Kröber wurde bereits zum 01. April 2020 in die Geschäftsführung des Unternehmens berufen und übernahm zum 01. Juli 2020 die Leitung des operativen Geschäftes.

Vor seinem Wechsel zu Turm war Andreas Kröber seit 2001 beim DMK Deutsches Milchkontor GmbH (bzw. deren Rechtsvorgängern) beschäftigt und bekleidete dort im Laufe der letzten Jahre verschiedene Vertriebspositionen. Zuletzt war Herr Kröber in seiner Funktion als Head of Sales CoManufacturing verantwortlich für den Bereich Contract Manufacturing und berichtete direkt an den COO der Business Unit International im DMK.

Der weitere Geschäfsführer, Klaus Greiling, bleibt nach wie vor in der Geschäftsleitung der Turm Sahne GmbH.

 

Kommentare sind deaktiviert