Melitta SystemService sucht Kundendiensttechniker!

0

Die Melitta SystemService GmbH & Co. KG sucht mehrere Kundendiensttechniker für Süddeutschland. „Die Aufgabe als

Service-Techniker/in umfasst die Installation und Instandhaltung unserer Profi-Kaffeemaschinen für die Zubereitung von Kaffee und Kaffeespezialitäten. Die Einweisung des Bedienerpersonals und die Erstellung von Kundendienstberichten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie arbeiten von Ihrem Wohnsitz aus.

Sie passen zu uns:

Sie verfügen über eine technische Ausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik sowie über fundierte Elektronikkenntnisse. Eine zusätzliche Ausbildung zum Techniker oder Meister wäre von Vorteil. Des Weiteren zeichnen Sie sich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise, Flexibilität und Mobilität aus, haben Freude am Umgang mit Menschen und an einer guten Tasse Kaffee.

Wir haben etwas zu bieten:

Sie erwartet eine selbständige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit einem leistungsgerechten Entgelt und ansprechenden Sozialleistungen. Ein Firmenwagen, Notebook sowie das entsprechende Equipment stehen ihnen hierfür selbstverständlich zur Verfügung. Als Einstieg absolvieren Sie in unserer Kundendienst-Zentrale ein praxisorientiertes Schulungsprogramm.“

Ansprechpartner: Olaf Rottmann

(Eingestellt am 20. Juli 2012)

Kommentare sind deaktiviert

catering.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen »

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close