coffee perfect sucht coffee HEROES

0

Der Spezialist für Kaffeevollautomaten möchte den guten Seelen in Büros, Betrieben und Gastronomien Danke sagen und ruft zu einer Aktion der besonderen Art auf.

in jedem Büro gibt es diesen einen Mitarbeiter, der sich um das Wohlergehen der Kollegen kümmert – dazu gehört häufig auch, neben persönlichem Engagement, die Kaffeeversorgung. Er ist derjenige, der stets mit einem Heißgetränk zur Stelle ist, wenn die Kollegen eine Pause oder einen kurzen Kaffeeplausch brauchen. Er kennt die Kaffee-Vorlieben seiner Kollegen und weiß, was zu tun ist, wenn die Kaffeemaschine mal wieder streikt. Kurz: Er ist die gute Seele des Büros und macht jeden Arbeitstag ein kleines bisschen besser, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. All diese Eigenschaften zeichnen einen coffee HERO aus.

coffee perfect findet, es ist an der Zeit, diesen Mitarbeitern für ihre Fürsorge Danke zu sagen. Aus diesem Grund startet der Spezialist für Kaffeevollautomaten die Aktion „coffee HERO“. Ab heute können Mitarbeiter ihre Kollegen als coffee HERO nominieren. Dazu reichen sie ein kurzes Video ein, in dem sie ihren Kaffeehelden Danke sagen. Über die besten Videos wird im Anschluss auf Facebook abgestimmt. Die Gewinner erhalten dabei die Chance auf Kaffee-Rundum-Sorglos-Pakete im Gesamtwert von über 20.000 Euro.

Weitere Informationen unter www.coffee-hero.de

 

 

Kommentare sind deaktiviert