Neue Aktion von Sodexo: „Hot & Spicy“ – eine scharfe Sache

0

Die Aktion Hot & Spicy beinhaltet unter anderem ein attraktives Gewinnspiel, bei dem es zwei nagelneue iPads zu gewinnen gibt. Foto: Sodexo

Sodexo bringt mit der scharfsinnigen Mai-Aktion „Hot & Spicy“ richtig Feuer auf den Tisch. Im Mittelpunkt der Aktion stehen interessante Scharfmacher wie Chili, Pfeffer, Curry & Co. Sie machen Gerichte wie „Hähnchen-Apfelspieß mit gebackener Currybanane und Sweet Chili-Dip“, „Zanderfilet in Lemon-Pepper auf Gemüseragout mit Sesamkartoffeln“ oder „Ingwer-Orangen-Milchreis mit Apfel-Gewürzconfit“ zu einer geschmacklich besonders interessanten Angelegenheit. Nicht zuletzt, weil Sodexo-Köche in den Restaurants feurige Kompositionen in einer Mischung aus süß und scharf kreieren.

Zwei iPads sind im Rakmen der Aktion zu gewinnen

Aktionen wie „Hot & Spicy“ stehen für Vielfalt, Frische und Abwechslung und  vermitteln den Sodexo-Gästen gleichzeitig aber auch Informationen; bei „Hot & Spicy“ zu scharfen Gewürzen, deren Schärfegrade und heilende Kräfte – etwa bei Schmerz. Dazu gibt Sodexo SOS-Tipps, wenn doch mal zu scharf gegessen wurde. Begleitet wird die Aktion „Hot & Spicy“ von einem feurigen Aktionsflyer. Er beinhaltet unter anderem ein attraktives Gewinnspiel, bei dem es zwei nagelneue iPads zu gewinnen gibt. Komplettiert wird die Aktion von hochwertigen, informativen Werbematerialien wie Banner und Plakaten.

Kommentare sind deaktiviert