Scholz – Planungsbüro

0

Die Firma wurde 1972 als Fachhandelsbetrieb für das Einrichten gewerblicher Küchen gegründet. Seit über 30 Jahren beschäftigen wir uns mit Honorarplanungen für Großküchentechnik, Ausgabe- und Speisenverteilsysteme.
Im Jahr 2000 wurden die Bereiche Verkauf und Service abgetreten, so dass wir uns heute als neutrales, herstellerunabhängiges Planungsbüro, auf dem Gebiet der Gemeinschaftsverpflegung, verstehen.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Küchenfachplanung Neubau
Küchenfachplanung Umbau
Planung von Interimslösungen
Planung von Kältetechnik
Planung von Speisenverteilsystemen
Entwicklung von Verpflegungskonzepten
Entwicklung von gastronomischen Konzepten
Bewertungen der räumlichen und technischen Voraussetzungen
Ausschreibungen
Firma: Scholz – Planungsbüro

Kontaktperson: Holger Scholz
Adresse: Brinkstr. 1E
38122 Braunschweig
Tel.: 0531/48271-20
Fax: 0531/48271-21
eMail: info@scholz-konzepte.de
www: http://www.scholz-konzepte.de