
Markenkommunikation und Absatzförderung mit einem erfrischenden Gratisangebot für Kunden und Mitarbeiter verbinden – diese Idee steckt hinter dem Infocooler, eine Innovation aus dem Hause revos.
Der Infocooler verbindet einen revos-Watercooler mit multimedialen Info- und Werbemöglichkeiten. Ein 26-Zentimeter-Monitor im Tabletdesign, ausgelegt für den Dauerbetrieb kann via Stick oder optional mit Software alle gängigen Video- und Bildformate abspielen und sichert so die Aufmerksamkeit der Kunden für Informationen und Werbebotschaften aller Art. Einer Untersuchung zufolge verweilen Kunden, Mitarbeiter oder Gäste des Hauses bis zu zwei Minuten durch das Gratisangebot gesunder Erfrischung am Infocooler, der sich damit ideal für Warte- und Empfangsbereiche eignet. Wird die Werbefläche des Infocoolers an Lieferanten oder Geschäftspartner vermietet, lassen sich sogar zusätzliche Einnahmen erzielen.
Drei Regalflächen bieten Platz für Druckmedien bis zum Format DIN A4 oder zur Präsentation von kleinformatigen Produkten im Original. Die Seitenteile sind in verschiedenen Farben erhältlich und können mit Logo, Schrift oder Grafik individualisiert werden. Der Platzbedarf für den Infocooler beträgt weniger als einen halben Quadratmeter. Lediglich ein Stromanschluss ist für die Inbetriebnahme notwendig. Ein geschlossenes Abfallsystem sorgt für die erforderliche Hygiene. Die Installation und Betreuung des Infocoolers übernimmt revos. Die Gewährleistung beträgt zwei Jahre. (ch)
Den vollständigen Beitrag lesen Sie in der Printausgabe von Vending Management. Vending Management liegt Catering Management bei – testen Sie kostenlos!