fbpx

Friesenkrone erhält DLG-Preis

0

Zum achten Mal hat Friesenkrone den DLG-Preis (Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft) für langjährige Produktqualität bekommen. 

Ausgezeichnet wurden die Matjes- und Heringshappen sowie die Bratheringsfilets und der Gabelrollmops von Friesenkrone. Für eine DLG-Ehrung kommen ausschließlich Unternehmen in Betracht, die fünf Jahre in Folge an den internationalen DLG-Qualitätsprüfungen teilnehmen und pro Jahr mindestens drei Prämierungen erzielen.

Schon bei der Rohware setzt das Unternehmen auf nachhaltige Produkte. Bei der Beschaffung prüfen die Mitarbeiter Qualität und Verarbeitung persönlich vor Ort. Auch bei der Verarbeitung spielt Qualität eine große Rolle. Die Heringsfilets werden handverlesen und mit frischen Zutaten zubereitet.

Kommentare sind deaktiviert