Treugast Gastronomieranking 2018

0
Mal eine neue Dean&David-Filiale, mal ein trendiger Burger-Laden von „Hans im Glück“, ein anderes Mal zieht eine bekannte Kaffee-Kette ins Hotel oder das Shopping-Center um die Ecke ein – das Wachstum der deutschen Systemgastronomie schreitet unaufhaltsam voran.
Beinahe täglich eröffnet irgendwo in Deutschand eine hippe Gastronomie.Oft stehen dabei gesunde und nachhaltige Angebote im Mittelpunkt.Der Markt hat sich in den letzten Jahren stark verändert, die Anzahl der kleinen Player nimmt zu. Was die Konzepte aber in der Regel gemeinsam haben, ist ihr scharfes Profil und den Fokus auf Expansion. Doch fällt es nicht immer leicht, standardisierte Konzepte auch als solche zu erkennen.

In dritter Auflage
Bereits zum dritten Mal nimmt die Treugast Solutions Group die Systemgastronomie genauer unter die Lupe und ermittelt die erfolgreichsten und vielversprechendsten Player auf dem Markt. Im Treugast Gastronomieranking findet sich eine umfassende Analyse und Bewertung. Sie ist eine hilfreiche Grundlage bei der Suche nach passenden Partnern und interessanten Konzepten.

Weitere Informationen und Bestellung unter www.treugast.com

 

Kommentare sind deaktiviert