Gastro startet Treueaktion

0

Acht Großgebinde Fruchtjoghurt oder Fruchtquark kaufen und qualitativ hochwertige Prämien für den Einsatz in Profiküchen erhalten – die Mopro-Marke Gastro startet eine attraktive Treueaktion. Drei Monate lang unterstützt das Unternehmen seine Handelspartner mit Kaufimpulsen für mehr Absatz.

Die Mechanik: Vom 1. April bis 30. Juni 2017 kaufen Kunden acht 5-kg-Eimer Gastro Fruchtquark oder Fruchtjoghurt, scannen oder fotografieren den Kassenbon oder die Rechnung und senden diese/n unter Angabe der Kontaktdaten und der Wunschprämie an die E-Mail-Adresse treue-gastro@frieslandcampina.com. Nach dem Motto „mix & match“ können Kunden aus 15 Sorten auswählen. Als Prämien stehen eine edle Schöpfkelle aus Edelstahl, ein stilvoller Schneebesen und zwölf praktische Gläschen für die gelungene Präsentation von Desserts zur Auswahl.

Im Aktionszeitraum ist die Teilnahme pro Person und Adresse bis zu zweimal möglich. Die genauen Teilnahmebedingungen stehen auf www.gastro-foodservice.de zur Verfügung.

Die Aktionsartikel sind vielfältig: Neben sieben Sorten fruchtigem Joghurt gibt es acht cremige Fruchtquark-Varianten wie beispielsweise Erdbeere, Heidelbeere, Vanilla, Kirsche oder Pfirsich-Maracuja.

Kommentare sind deaktiviert

catering.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen »

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close