fbpx

Schnell Spülen. Rund um die Uhr!

0

Warum eine Durchschubspülmaschine der PT-Serie die perfekte Lösung für einen Event Caterer ist: Josef Schmidbauer, Pächter des »Schlosscafé Palmenhaus« im Schloss Nymphenburg, München und seine Entscheidung für Winterhalter.

Dutzende silberne Kerzenständer tauchen das ehemalige Gewächshaus im Schlosspark Nymphenburg in eine warme romantische Stimmung. Gläserne Platzteller, Kristall und edles Silberbesteck bringen den Raum zusätzlich zum Leuchten. Der Duft der üppigen Blumengestecke erfüllt die Luft. Alles ist perfekt – so wie es am schönsten Tag im Leben sein soll.

Das Schlosscafé ist der Place-to-be, um eine Hochzeit im gebührenden Rahmen zu feiern. Im Bereich Catering arbeitet das »Palmenhaus« ausschließlich im Fine Dining und richtet ca. zwei bis drei Hochzeiten pro Woche aus. »Unsere Philosophie: ein Fest – ein Kunstwerk – immer«, sagt Josef Schmidbauer während er die Gläser nochmals korrekt platziert. Familie Schmidbauer betreibt die Eventlocation und das Restaurant mit ca. 750 Sitzplätzen in dieser wunderschönen Umgebung seit 1980 und ist seit fünf Generationen eine passionierte Wirte-Familie in München.

DIE SPÜLLÖSUNG

Als es um die Wahl der passenden Spülmaschine für das »Palmenhaus« ging, stand eine wichtige Anforderung an erster Stelle. Die Maschine muss spülen, spülen, spülen und dabei perfekte Ergebnisse liefern. Die PT Geschirrspülmaschine von Winterhalter hat genau hier ihre Stärke. Geschwindigkeit und zuverlässige Hygiene – und dabei ist sie noch extrem sparsam. Tag und Nacht einsatzbereit, mit gleichbleibender Spülqualität.

Während und nach einer Veranstaltung wird in der Durchschubspülmaschine das gesamte Geschirr gespült und zusätzlich alle Töpfe und Pfannen gereinigt. Sauber und schnell.
Neben der Spülleistung spielt natürlich auch die Zuverlässigkeit eine zentrale Rolle. Wenn die Maschine steht, steht der ganze Betrieb. Winterhalter ist hier ein wichtiger Partner. Nicht nur mit der richtigen Spülmaschine sondern im ganzen System. Maschine, Spülchemie, Körbe und Service. Alles aus einer Hand.

»Ich selbst bin in der Gastronomie groß geworden – und somit auch mit Winterhalter. Ich kann mich an die Winterhalter Maschinen erinnern, seit ich laufen kann und folglich wird es für mich nur Winterhalter geben.« Josef Schmidbauer, SCHLOSSCAFÉ PALMENHAUS / MÜNCHEN

Mehr zur PT-Serie: www.winterhalter.com/de-de/produkte/durchschubspuelmaschinen/

Kommentare sind deaktiviert