Digitaler Teamcup der Systemgastronomie

0

Der Bundesverband der Systemgastronomie sagt den Teamcup der Systemgastronomie 2021 als Präsenzveranstaltung ab. Ursprünglich hätte die Veranstaltung am 13. März in Elmshorn/Hamburg stattgefunden. Alternativ heißt es nun: Teamcup goes digital!

Alle Azubis aus der Systemgastronomie sind herzlich dazu eingeladen, sich als 2-er-Teams beim Bundesverband zu bewerben und über einen Zeitraum von vier Wochen – ca. 3 Aufgaben – gemeinsam zu lösen.

Um den Teamcup weiterhin interaktiv zu gestalten, werden die Teilnehmenden über digitale Plattformen/Social Media begleitet und es werden dort auch Ergebnisse und Zwischenstände veröffentlicht.

Alle Azubis sammeln wertvolle Prüfungserfahrung, finden steten Austausch, können sich auf spannende Gäste, die den Teamcup begleiten, freuen und letztendlich gibt es auch im Jahr 2021 wieder tolle Preise zu gewinnen!

Die Deadline für die Anmeldung ist der 31.01.2021.

 

Kommentare sind deaktiviert