fbpx

Coca-Cola: neuer Freestyle Automat

0

Coca-Cola baut in Deutschland das Freestyle-Dispenser Geschäft weiter aus.

Es handelt sich hierbei um eine Selbstbedienungslösung für Getränke mit und ohne Kohlensäure im Außer-Haus-Markt. An den rund 500 Automaten bei Gastronomiepartnern in Deutschland können mehr als 100 Getränke-Varianten von Konsumenten individuell zusammengemischt werden.
Noch interaktiver und digitaler wird der Freestyle-Automat mit Hilfe der neuen Coca-Cola Freestyle-App, mit der der Konsument sein Wunschgetränk direkt über sein Smartphone zusammenstellen kann.

Übrigens unterstützt Coca-Cola in einer Kooperation mit betterplace.me aktuell Gastronomiebetriebe in Deutschland durch eine Spendeninitiative. Auf Lokalfreun.de können Gäste für ihr registriertes Lieblings- oder Stammlokal spenden und so die Betriebe während der Corona-Pandemie unterstützen. Spenden, die über diese Seite erzielt werden, werden von Lokalfreun.de um weitere zehn Euro pro Transaktion erhöht.

Kommentare sind deaktiviert