Björn Neumann verstärkt den Vertrieb von Delegate

0

Personelle Veränderungen beim Softwarehersteller Delegate Technology GmbH: Nach der Ernennung von Markus Gruber zum COO wird nun das Sales Team um Björn Neumann erweitert. Der Senior Sales Consultant wird sich zukünftig um den Vertrieb der Produkte im Kernmarkt der D-A-CH Region kümmern und an Markus Gruber, COO / Geschäftsführer, berichten.

Dieser Schritt ermöglicht es Delegate, gezielt auf das große Interesse von potenziellen Kunden zu reagieren und sich auf das Thema Prozessberatung zu konzentrieren. Auch Christian Schmidt, der seit fast 20 Jahren bei Delegate tätig ist, wird sich in Zukunft verstärkt um diese Agenda kümmern.

Wir freuen uns sehr über die Verstärkung sowie die bevorstehende Zusammenarbeit mit Björn. Wir sind davon überzeugt, dass wir nun die perfekte Basis geschaffen haben, um damit die Betreuung unserer Kunden nochmals zu verbessern, aber auch unserem Wachstum den richtigen Nährboden zu geben“, sagt Martin Knopp, CEO / Geschäftsführung. Neumann war zuletzt Senior Sales Consultant bei einem unabhängigen Beratungsunternehmen für die Food Service Brache. Davor beschäftigte er sich bereits seit 2010 als Sales Consultant mit B2B Lösungen für die Gemeinschaftsverpflegung.

Um einen Einblick in den Arbeitsalltag bei Delegate zu gewähren, hat das Unternehmen den Mitarbeiter-Talk ins Leben gerufen: Die Videoserie mit persönlichen Interviews der Mitarbeiter ist online auf der Website und auf den Social Media Kanälen zu finden.

 

Kommentare sind deaktiviert