Gastro Vision 2018 auch in Stuttgart

0

Starker Messeauftritt in Stuttgart: Im Februar 2018 gibt es zusätzlich zu der jährlichen Gastro Vision im Herzen Hamburgs eine weitere Veranstaltung in Stuttgart: Sie findet vom 3. bis 7. Februar 2018 parallel zur Intergastra statt. Zuvor jedoch lädt die Gastro Vision vom 17. bis 21. März 2017 wie gewohnt ins Hamburger Empire Riverside Hotel ein.

Die Gastro Vision als Veranstaltung für Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering präsentiert sich auch in Stuttgart einem exklusiven Besucherkreis. Aussteller und Fachbesucher diskutieren auf dieser Plattform die Innovationen sowie Trends im Außer-Haus-Markt und beurteilen in entspannter Atmosphäre Chancen und aktuelle Entwicklungen in diesem wachsenden Wirtschaftszweig. Das besondere Veranstaltungsformat der Gastro Vision bringt dabei Einkäufer und Entscheider mit den Manufakturen sowie Herstellern rund um die Gastronomie zusammen und ermöglicht das Netzwerken auf hohem Niveau. Die enge Kooperation mit der Intergastra, eine der wichtigsten europäischen Fachmessen für Gastronomie und Hotellerie, wird von allen Beteiligten als Weiterentwicklung gesehen.

„Die Zusammenarbeit bietet Synergien und gemeinsam werden wir den Fachbesuchern in Stuttgart ein noch attraktiveres Angebot bieten“, sagt Markus Tischberger, Projektleiter der Intergastra bei der Messe Stuttgart. Und Gastro Vision Veranstalter Klaus Klische ergänzt: „Mit den Veranstaltern der Intergastra verbindet uns seit Langem ein freundschaftliches Verhältnis. Darum freuen wir uns sehr über diese Kooperation und eine damit verbundene Intensivierung unserer Zusammenarbeit.“

Bevor es soweit ist, findet vom 17. bis 21. März 2017 die nächste Gastro Vision im Hamburger Empire Riverside Hotel statt. Dort präsentieren sich rund 150 Aussteller ihren Gästen und Kunden in verschiedene Themenräumen.

Über die Gastro Vision:
Die Gastro Vision findet jährlich parallel zur Messe Internorga in Hamburg statt. Seit 1999 gilt sie als Treffpunkt für innovative Ideen und neue Trends. Die Gastro Vision wurde von Klaus Klische gegründet und hat sich als Einladungsveranstaltung für ein ausgewähltes Fachpublikum etabliert.

Kommentare sind deaktiviert